Besonderes Weihnachtsgeschenk: Ehrenabzeichen in Bronze

Veröffentlicht: 29.12.2023
Autor: Leitung der Öffentlichkeitsarbeit

Kristina Kruse erhält für langjährige und intensive Unterstützung der Arbeit der DLRG OG Goldenstedt das Ehrenabzeichen in Bronze.

Zum alljährlichen Weihnachtsessen, das wir als Dankeschön für alle aktiven Mitglieder unserer Ortsgruppe - sei es im Training, Vorstand oder Einsatz - veranstalten, gab es in diesem Jahr eine besondere Überraschung.

Nachdem unserer Vorsitzender Christian "Charly" Winkler allen Anwesenden für ihre über das Jahr geleistete Arbeit dankte, sorgte er für freudiges Erstaunen: ein DLRG-Ehrenabzeichen in Bronze, das er der völlig überraschten Kristina Kruse überreichte. Denn sie hat es mehr als verdient! Seit sie Mitglied in unserer Ortsgruppe ist - und das ist nun schon über zehn Jahre her - ist sie besonders aktiv dabei und unterstützt sowohl im Wachdienst, bei medizinischen Einsätzen und Fortbildungen und beim Training. Charly betonte dabei besonders, dass ihr Engagement beim Traning trotz eines Wohnortswechsels in den Landkreis Osnabrück und der damit verbundenen Fahrt von ca. 150 km jeden Samstag weiterhin vorbildlich ist. Wir freuen uns sehr, dass wir Kristina eine Kameradin nennen dürfen.
Wir gratulieren herzlich zum Ehrenabzeichen in Bronze!