Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!

Jetzt spenden

Alle Aktiven in unserer Ortsgruppe sind ehrenamtlich tätig und investieren freiwillig viel Zeit in die DLRG-Arbeit.

Trotz des unentgeltlichen Engagements dieser Mitglieder entstehen bei der Vereinsarbeit Kosten, die nicht allein durch Mitgliedsbeiträge finanziert werden können, z.B. für Materialien zur die Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung, Fortbildungen der Ausbilder, Erste Hilfe - Material für Einsatz und Ausbildung, Betrieb und Unterhalt der Rettungsboote für den Wasserrettungsdienst, Briefmarken und andere Verwaltungskosten….

Spenden helfen uns, unsere Aktivitäten zu finanzieren. Wir freuen uns über jeden Betrag, mit dem Sie uns unterstützen.

Spendenkonto: Volksbank Vechta

BIC: GENODEF1VEC

Wir sind vom Finanzamt als gemeinnützige Organisation anerkannt. Ihre Spende ist daher im zulässigen Rahmen steuerlich absetzbar.

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus. Dazu geben Sie bitte bei der Überweisung als Verwendungszweck außer "Spende" auch Ihren Namen und Ihre Adresse an oder setzen sich mit unserem Schatzmeister in Verbindung:

Marketing